Gröster schwanz erotische geschichten teen

gröster schwanz erotische geschichten teen

ein wenig und er macht Shhhhh. Der Schwanz war so enorm dick, dass sogar meine geübte und gut dehnbare Muschi schmerzte. Ich schrie auf, er hielt mir den Mund zu und stieß nochmal fest.

Gröster schwanz erotische geschichten teen - Frühreife Teens

Ich glaube er sollte mich eigentlich nach Hause bringen, aber ich fühlte mich nicht unwohl bei ihm. Als Teenager war ich schon sehr früh entwickelt. Meine Muschi war schon klitschnass und ich musste mit der anderen Hand immer wieder in mein Höschen fassen. Diese Grobheit erregte mich und ich konnte nicht warten, sein heisses Sperma in mir zu spüren. Er fickte mich unerbittlich mit abwechselndem Rhythmus. Jetzt hast du die Wahl, ob du die versauten Geschichten lesen möchtest oder aber viel lieber anhören. Nach einer nicht enden wollenden Flut von Orgasmen die ich hatte und die mir beide auch noch durch Lecken und Streicheln besorgt hatten nachdem sie kamen, fiel es mir unendlich schwer aufzustehen.

Der grösste: Gröster schwanz erotische geschichten teen

Doch mein Mann erklärte mir, er wolle zuerst meinen Saft lecken und schob seinen Kopf zwischen meine Schenkel. Doch auch ihm schien zu gefallen, was er sah, denn er hob mich bei meinen Hüften auf den Tisch und betrachtete mich von Kopf bis Fuss, wie ein Tier seine Beute. An seinem Gesicht sah ich, wie sehr ihm das gefiel. Ich war 35, frisch geschieden und hatte enormen Notstand. Ich war seine vollbusige Jungfrau und lag bereit, von Ihm genommen zu werden. Da wurde, da mein Bekannter unser Gespräch ja mitbekam, angefangen bei Verführungskünsten über Stellungen und Neigungen diskutiert und herzlich gelacht. Von meinem Ex war ich nämlich einiges gewöhnt, denn er war von Mutter Natur mit einem wirklich enormen Penis ausgestattet. Ich war lange Single und brauchte es regelmässig. Ich leckte sie mit grösster Lust ab und schob mir daraufhin seinen ganzen Schwanz in den Mund, was mir ein lautes Stöhnen entlockte. Sanft schob er seine Hände unter meinem nackten Po und hob einen meiner Schenkel an, da wir im Wasser standen fiel ich zum Glück nicht.

Videos

Bratty Sis - Messing With Step Sis And My Cock Slips In! Seine Finger glitten geschickt über meinen zum Bersten geschwollenen Kitzler und drangen immer wieder in meine klatschnasse ziemlich weite Möse ein. Geile Sexgeschichten für die Ohren findest du hier! Mein Bester Freund hatte begonnen sein Spiel von vorne zu beginnen, in dem er die durch meinen Bekannten gestreichelten und steif und hart gewordene Nippel leckte und daran saugte. Wir freuten uns tierisch darauf und scherzten daher bereits ausgiebig im Auto und konnten es kaum erwarten endlich in die Natur zu kommen. Wir schafften es in seine Wohnung, die er mit 4 Freunden teilte. Kein Mädel hat es bislang gewagt, sich meinen Schwanz rein zu stecken, weil er so riesig ist. Das machte mich rasend und so zog ich mich schleunigst aus. Er realisierte, dass sein Schwanz das erste sein würde, was in mich eindrang. Er rieb seine Spitze an meinen Schamlippen auf und. Ich war etwa 1,67 groß und ansonsten sehr schlank. Da schoss er auch schon eine gewaltige Ladung heißes Sperma in meine Möse und im selben Augenblick kam es auch mir noch einmal in einer Intensität wie ich es bis dahin noch nicht erlebt hatte. Schau mich an, ich will dein Gesicht die ganze Zeit sehen!, sagte. Meine Muschi brannte, aber es fühlte sich gleichzeitig auch gut. Leider musste Arno zwei Jahre später wegziehen und so haben wir uns aus den Augen verloren. Es konnte also losgehen. Wir hielten es nicht mehr aus und bestellten uns ein Taxi, es konnte nun einfach nicht schnell genug gehen. gröster schwanz erotische geschichten teen

0 kommentare
Hinterlasse eine antwort

Ihre e-mail-adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *