Geldsklave blue panther books leseprobe

geldsklave blue panther books leseprobe

- panther - books.de Auszug aus der Kurzgeschichte Callboy. Und dann klingelte. Mit wackligen Knien ging ich so grazil wie möglich auf den klappernden, hohen Schläppchen in den Flur, um zu öffnen. M: Leseprobe: SexDiener Erotischer SM-Roman von Leseratten: Blue Panther books Flirt Spickzettel von Lucius Love Leseprobe Books Love, Passion Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige. Gesichtszüge entgleisten und er mit obszön verzerrtem Mund und zusammengekniffenen Augen kam. Darunter kam ein schwarzes. Sein Schwanz war genauso schön wie der Rest von ihm. Jetzt stand er auf und streifte elegant und äußerst sexy seine Klamotten. Aaron beugte sich über mich und begann, meine Brustwarzen zu liebkosen. Ich schloss die Augen und ließ mich auf seinen Kuss ein. Ich genoss das Pulsieren seines Schwanzes, den ich zuvor mit meinen Muskeln intensiv gemolken hatte. dIE presse: : Erotischer Buchtipp: Es geht um unerfüllte Wünsche, um unterdrücktes Verlangen, um erotische Begierde! Doch bevor ich etwas sagen konnte, spreizte er schon meine Beine und schob mit einem Finger den winzigen String zur Seite. geldsklave blue panther books leseprobe

Erotischer Roman: Geldsklave blue panther books leseprobe

Mit wackligen Knien ging ich so grazil wie möglich auf den klappernden, hohen Schläppchen in den Flur, um zu öffnen. Und als er diesen wunderschönen Schwanz in mich hineinpresste, war es mir auch schon wieder egal. Er sah eigentlich ganz normal aus. Ich drehte den Spieß um und drückte ihn in die Kissen des Sofas, dann spreizte ich die Beine und setzte mich auf ihn. Viel wichtiger als die Worte aber war seine Erektion, die ich nun deutlich zwischen meinen Beinen spürte und die mich seltsamerweise beruhigte. Ich verschwendete keinen Gedanken daran, ob er zuvor eine von diesen kleinen, blauen Pillen genommen hatte oder ob ich ihn tatsächlich so erregte, dass er so ungeheuer steif war. Dass er sich mir im Stringtanga oder einer billigen Polizeiuniform präsentieren würde? »Auf einen wunderschönen Abend sagte er und beugte sich zu mir, um mir einen leichten Kuss auf den Hals zu geben. Normalerweise gab es ja vorher das übliche Programm mit Smalltalk und Plauderei, Essen oder sonst etwas. Lucy Palmer - Mach mich scharf!

Videos

Sandra Black is waiting for you on your leather.

Lustsklavin von Lucy: Geldsklave blue panther books leseprobe

Schicken Sie einfach eine mail an: email protected. Meine Lust bahnte sich einen Weg zwischen meine Schenkel, ich konnte die Wärme auf der glatten Haut deutlich spüren. Am liebsten hätte ich die Augen nicht geöffnet, um ihn nicht ansehen zu müssen. Ich entspannte mich also so gut ich konnte und schloss die Augen wieder, legte den Kopf auf die Rückenlehne des Sofas. Zum ersten Mal war ich egoistisch beim Sex, kümmerte mich nicht darum, wie ich selbst dabei aussah oder ob er Spaß daran hatte, schnappte mir seine Hand und führte sie von vorn zwischen meine Beine, damit er beim Stoßen meinen Kitzler streicheln konnte. Womöglich glänzte sein Gesicht von meinem Saft, wie peinlich. Ich sah nicht auf die Uhr, schwelgte noch in dem Nachbeben meines Höhepunktes, aber mein schöner Callboy machte anscheinend auch gar keine Anstalten, aufzuhören. »Mach ruhig weiter sagte ich leise und legte mein Gesicht in seine Halsbeuge. Frauen auf der Suche nach Glück, nach Befreiung aus ihrem selbst gebauten prüden Sex-Käfig.

Geldsklave blue panther books leseprobe - DPFanatics Schwarz im Arsch

Bei der sanften Berührung seiner Lippen wurde mir schon warm, und ich spürte die Vorfreude deutlich zwischen meinen Schenkeln. Ich gehorchte und machte es mir so bequem wie möglich.»Du hast mir nicht verraten, wie du es am liebsten hättest sagte Aaron und legte eine Hand auf meinen. Ich trank gierig, dann versuchte ich, irgendwie eine würdevolle Haltung auf dem Sofa einzunehmen. Er war ganz und gar nur für mich da, war einfühlsam und wusste immer, ob er nun gerade langsam und quälend sachte oder zwischendurch rasch und heftig zustoßen sollte. Für den kleinen Sex-Appetit zwischendurch der ideale Lust-Stiller! Ich zuckte verlegen die Achseln und hielt den Kimono noch immer vor meiner Brust fest. Ich keuchte und stöhnte, krallte meine Finger tief in das Polster des Sofas und spreizte meine Beine, ohne einen Gedanken an das Aussehen meines Hinterns zu verschwenden. Trinity Taylor - Ich will dich ganz gar. Ich wollte sein schönes Gesicht dabei beobachten und zusehen, wie seine gleichmäßigen. Ich wollte, dass er kam, in mir oder auf mir oder neben mir. Und er roch köstlich nach Moschus und Feige, eine Mischung, die mir direkt bis in die Zehenspitzen fuhr und mich an den letzten Urlaub und meinen ersten Orgasmus erinnerte, den ich mir selbst verschafft hatte und der mein Mädchenzimmer mit diesem. Direkt vor meiner Nase sah er noch besser aus tattoo girls nude fetisch rollstuhl als auf den Schnappschüssen seiner Webseite! Tief in mir pochte und vibrierte er, und sein Gesicht sah tatsächlich noch immer schön aus, als er laut aufstöhnte und seine Arme und Beine sich zuerst versteiften und dann unkontrolliert zu zucken begannen. Ich muss nicht.« Aber ich wollte.

0 kommentare
Hinterlasse eine antwort

Ihre e-mail-adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *